Über mich

Gertraud Ringseis
Geboren: 2. Juni 1982
Kinder: Johannes, Sebastian

Ausbildung:
März 2019 bis Juni 2021, Diplom-Ausbildung CSIR – Cranio-Sacrale-Impuls-Regulation in Krems – IST Internationale Studiengemeinschaft Kubisch, HP Tanja Thiry (Osteopathie nach Dr. Still und Dr. Sutherland)

weitere Spezialausbildungen:
– März 2023 Fußreflexzonenmassage (Wifi St. Pölten)
– Februar 2022 Becken (ISG, Schwangerschaft)
– März 2021 Narben (Entstörung, Traumen, schmerzhafte Narben)
– Oktober 2020 Einnässen (Blasenschwäsche, Bettnässen, Prostata)
– Oktober 2020 HNO (Stirn-Nebenhöhlenentzündung, Ohren, Tinitus)

Gesundheit begleitet uns unser ganzes Leben! Gesundheit ist keine Selbstverständlichkeit. Aus diesem Grund ist es umso wichtiger, darauf zu achten und vorzubeugen.

Im Laufe der Jahre erkannte ich, wie wichtig es ist sich Zeit zu nehmen, auf seinen Körper zu hören, hineinzufühlen, mit ihm achtsam umzugehen.

Ich interessiere mich für Menschen und ihre persönlichen Geschichten, Probleme, bewegende Krisen. Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, auf die Menschen einzugehen, sie zu unterstützen, zu begleiten, sie duch schwierige Lebenslangen zu führen.

Meine gesamte Aufmerksamkeit widme ich bei meinen Sitzungen den Menschen, in seiner Ganzheit. Dabei bilden Achtsamkeit, Wertschätzung und der verantwortungsbewusste, einfühlsamer Umgang die Grundgedanken meiner Tätigkeit.

Meine Arbeit erfüllt mich mit Freude und ich lebe meine Berufung.